...hab da mal ne Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...hab da mal ne Frage

Beitrag  Dynamo am Fr Sep 13 2013, 09:50

weil ich zu faul bin die Spielanleitung zu lesen und es Freitag der 13te ist:
Was passiert, wenn jetzt bei einem Manager alle 3 Torwarte sich die Füsse brechen und die bis zum Ende der Saison ausfallen?
Spielt man dann bis zum Ende mit einem"fehlt" oder kann man dann neue holen? weil ohne Torwart kann ja keine Mannschaft antreten!?!
avatar
Dynamo

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Franz am Fr Sep 13 2013, 15:18

Meiner Meinung nach hast Du dann Pech gehabt und immer schön F.
Hatten ja damals den Sonderfall mit Robert Enke. Soweit ich das noch zusammen krieg haben wir damals einstimmig abgestimmt, dass Matze sich nen Torwart aussuchen durfte.
avatar
Franz

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Matze am Sa Sep 14 2013, 11:01

Hi,

ich meine es ist so wie Franz geschrieben hat. Ich durfte mir allerdings keinen aussuchen, sondern musste
mir den neuen Torwart (nach Enke) von Hannover holen. Allerdings hatte sich Enke ja kein Bein gebrochen.

M. E. egal ob Torhüter, Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wenn sich alle verletzen ist dies halt Pech und
man muss das "F" hinnehmen. Soweit meine Meinung dazu.

avatar
Matze

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Depi am Sa Sep 14 2013, 12:45

Genauso ist das... auch wenn alle Schnapper in den Knast gehen.. PECH gehabt!Rolling Eyes Laughing 
avatar
Depi

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Dynamo am Do Sep 26 2013, 19:46

...nur noch mal zur Kenntnisnahme: ich habe korregiert 120 Tore in der Gesamtwertung, da in der Auswertung Robben falsch benotet wurde und ich einen halben Punkt mehr in der Spieltagsauswertung habe!!!
avatar
Dynamo

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Depi am Fr Sep 27 2013, 08:21

FALSCH, Dynamo...

Ich hab richtig benotet... Der KICKER hat nur falsch abgeschrieben! Very Happy Very Happy Very Happy Evil or Very Mad 

Habs in der Datei verbessert... hatte keine Auswirkung auf die Gesamtwertung!
avatar
Depi

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Franz am Fr Sep 08 2017, 18:31

Depi, was soll das denn mit dem Sch*** äh Geißbock???
avatar
Franz

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Depi am Fr Sep 08 2017, 19:10

Franz schrieb:Depi, was soll das denn mit dem Sch*** äh Geißbock???


Määäääääääääääähhhhh
avatar
Depi

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Franz am Fr Sep 15 2017, 16:44

MÄÄÄÄÄHHHHH

Lass uns blöken!!!
avatar
Franz

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...hab da mal ne Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten