...zur neuen Saison

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...zur neuen Saison

Beitrag  Dynamo am Fr Aug 24 2012, 18:36

...ich hab den Marco zum Spieler des Jahres gemacht und den Toni zum Nationalspieler, nun müssen sie wo anders beweisen, daß sie das Niveau halten können Rolling Eyes
Nun ist endlich wieder normal Fernsehen angesagt und das Wochenende wieder geregelt!
Ich wünsch uns allen eine spannende Saison und allen ein glückliches Händchen beim Aufstellen!!!
...wir sehen uns auf Kirmes Twisted Evil
avatar
Dynamo

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...zur neuen Saison

Beitrag  Dynamo am Di Sep 18 2012, 12:18

ich sag mal so: im Gesamtstand hätte es noch deutlich schlechter kommen können Sad
avatar
Dynamo

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten